Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefiz-Neujahrskonzert mit dem LPO

Januar 26 @ 19:00

Euro15

Das Landespolizeiorchester NRW spielt auf dem Benefiz-Neujahrskonzerts des Lions Clubs Ennepe-Ruhr am 26. Januar 2019 in der Aula West. Zu Gast der Sänger Oliver Schmitt.

Die Traditionsveranstaltung findet am Samstag, 26. Januar 2019, um 19 Uhr zum 15. Mal statt und ist gleichzeitig ein Jubiläumskonzert. Das Landespolizeiorchester NRW, das zum sechsten Mal für die Sache der Lions gewonnen werden konnte, feiert nämlich im kommenden Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat der Dirigent Scott Lawton ein spezielles Programm für Gevelsberg zusammengestellt und wird diesmal mit Oliver Schmitt auch einen Gastsänger mitbringen. Und Scott Lawton hat speziell aus diesem Anlass ein Stück komponiert.

Das Programm in Gevelsberg

Nachfolgend schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Programm und die Stücke, auf die sich die Musikfreunde beim Neujahrskonzert in Gevelsberg freuen dürfen: „Feuerwerksmusik“, Overtüre, von G.F. Händel, „An der schonen blauen Donau“ von J. Strauss II, „Septenary Jubilee Ragtime“ (Uraufführung) von Scott Lawton, „New York, New York“ von J. H. Kander, „My Way“ von P. Anka, „’s Wonderful“ von G. Gershwin, „What a wonderful world“ von G. Weiss und viele andere.

Details

Datum:
Januar 26
Zeit:
19:00
Eintritt:
Euro15

Veranstalter

Lions Clubs Ennepe-Ruhr
Telefon:
0 23 32/ 702-102
Website:
https://www.lions-en.de/cms/front_content.php?idcat=89

Veranstaltungsort

Aula West, Gymnasium Gevelsberg
Ochsenkamp 100
Gevelsberg, 58285 Deutschland
+ Google Karte
×
×

Warenkorb